Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Deborah, nounou à domicile - 8864 Reichenburg

Les plus de Deborah

Présentation

Guten Tag

Mein Name ist Deborah .
Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich.

Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern.
Aber am beste ist, man lernt mich kennen.
Bin Anpassungsfähig fähig

Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist.

Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Nachbarschaft und meiner jüngeren Schwester.
Die Kinder die ich gehütet habe waren in verschiedener Altersgruppen.
Ich habe ein Mädchen gehütet die seit der Geburt ein Gebrechen hatte.

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert.

Ich Bastle gerne mit den Kindern
Kochen, Backen ist für mich auch kein Problem wie auch Helfe ich bei den Hausaufgaben.
Habe immer ein Offenes Ohr und habe viel Geduld. Spazieren oder Spielen macht jedem Freude. Für Ideen bin ich immer offen.

Im Haushalt helfen ist auch kein Problem für mich ich kann Waschen, Wäschefalten oder Aufräumen wie auch Putzen.

Ich habe meine Theorie für das Auto gemacht jedoch habe ich mich nich nicht für die Autoprüfung angemeldet.

Freundliche Grüsse
Deborah

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 772fb6793b

Carte

Deborah
27 ans
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile