Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Elion, garde d'enfant - 8887 Mels

Les plus d'Elion

Présentation

Mein Name ist Elion, und ich möchte mich liebend gerne als Betreuer zu Hilfe da stehen.

Hier ein paar Infos über Elion.

Ich bin 14 Jahre Alt

Mache mein 1. Real Abschluss

Gehe zur Oberstufe Mels 8887

Habe oft, Bekannte/Verwandten betreut 12 Monate- 8 Jährige. Auf Wunsch ist das Alter egal.

Meine Schwächen, kochen. Auf Wunsch kann gewisses essen gekocht werden was ich kann, da wir das Kind ja nicht zwingen wollen essen zu essen das es nicht will.

Meine Vorteile: Ich kann das Kind für den ganzen Tag unterhalten.

Mit:
Mathe (1+1 etc….)
Räume Zeiten Geschichten (Länder)
Spiele beibringen und Spielen.
Und vieles weiteres, da ich auch ein Kind war.

Das Kind unterhalten kann ich es, ab einem gewissen Alter das es mich versteht. So das er Spass.

Frage?

Mit was Unterhalten?

Ich kann ihm gerne Geschichten aus Büchern lesen da ich Mündlich sehr gut bin. Im Schweizer Deutsch bin ich eher schlecht aber kann Fliessend Hoch Deutsch. Natürlich kann ich ihm meine Schuld Geschichten erzählen da ich seid 8 Jahre Schüler von Schule Mels bin.

Für Fragen und Infos gerne fragen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Elion
17 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 16.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Preis nur 12 CHF die Stunde.

Autres profils aux alentours :