Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Tara, nounou à domicile - 9400 Rorschach

Les plus de Tara

Présentation

Hallo, ich bin Tara, 27 Jahre jung und liebe Kinder und auch Kinder haben mich schon immer sehr gemocht.
Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkindern und Kindern bis zum Grundschulalter sammeln können, ob es die Kinder von meinen Cousinen waren oder Kinder in meinem Freundeskreis.
Des Weiteren habe ich einen vier Jahre jüngeren Bruder auf den ich sehr oft auch alleine aufgepasst habe.

Wenn ich da bin, bin ich für die Kinder zu 100% präsent und unternehme etwas mit ihnen. Wie gesagt, ich liebe Kinder und möchte nicht wegen des Geldes babysitten, sondern da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und sie mit mir.
Mein Ehemann und ich sind im Immobilienbereich selbständig. Da wir selber Unternehmer sind, haben wir ein sehr gutes Mindest, was wichtig ist, den Kindern von Anfang an mitzugeben. Selbstverständlich ist davon auszugehen, dass ich verantwortungsbewusst bin.
Mein Umfeld beschreibt mich als eine sehr freundliche, positive und liebevolle Person mit einer starken Aura. Ich gehe gerne raus an die frische Luft mit den Kindern, da Bewegung die Entwicklung fördert.
Ausserdem habe ich einen sehr kinderlieben Chihuahua, den ich wenn gewünscht ab und zu mitbringen kann.

Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage und einen netten Austausch über Ihr/e Kind/er.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Tara
29 ans
Tara, nounou domicile - 9400 Rorschach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 25.50
de l'heure
Nounou à domicile