Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Natascha, auxiliaire parentale - 9424 Rheineck

Les plus de Natascha

Présentation

Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige und diskrete Nanny und zugleich Haushaltshilfe? Dann haben Sie sie nun gefunden! Es ist mir ein großes Anliegen Menschen bei alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. Schon mit jungen 15 Jahren erlernte ich während meines Praktikums der Fachhochschule Caritas, den Umgang und die Betreuung mit Kindern. In den letzten 14 Jahren betreute ich immer wieder Kinder von Bekannten und Freunden und hatte grossem Spass dabei. Einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihm bei seiner Entwicklung zu begleiten ist der Grund warum ich gern in diesem Bereich arbeiten möchte. Ebenso koche ich gerne frisch und backe für mein Leben gern was man zwar an meinen Pfunden sehen kann jedoch lege ich grossen Wert auf eine ausgewogene Ernährung und halte mich an die mir vorgeschriebenen Essenspläne für die Kinder: Selbstverständlich habe ich auch genügend Erfahrung in der Säuberung von Naturoberflächen und Inventarstücken. Auch mache ich gern die Wäsche, bügel oder erledige die Gartenwirtschaft mit vollem Einsatz. Ich sorge dafür dass Menschen sich in ihren Räumlichkeiten stets willkommen fühlen und keine Zusatzarbeit nach einem langen Arbeitstag vollbringen müssen. Mir ist es wichtig dass man sich auf Augenhöhe begegnet und stets respektvoll miteinander umgeht nur dann kann eine reibungslose Kommunikation funktionieren. Ich spreche fliessend Deutsch verstehe Schweizerdeutsch in Wort und Schrift und spreche selbst ein wenig da ich versuche mich anzupassen. Ebenso beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift und kann Kindern bei ihren täglichen Hausübungen eine gute Hilfe sein. Ich liebe Haustiere aller Art ausser vor grossen Reptilien hege ich Respekt und eher Abstand. Mit mir erwarten Sie eine loyale und anpassungsfähige und vorallem diskrete Haushaltsbetreuung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. Da ich aktiv auf der Suche bin, bin ich jederzeit online und erreichbar.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Italien (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Natascha peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Natascha
30 ans
Natascha, auxiliaire parentale - 9424 Rheineck

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Der Preis bezieht sich auf eine Festanstellung inklusive Kochen, Putzen, Kinderbetreuung, Haustierbetreuung, Gartenwirtschaft. Ist jedoch verhandelbar.

Autres profils aux alentours :