Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Jessy, nounou à Abtwil 9030

Les plus de Jessy

Présentation

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen und habe auch vieles gelernt. Die Kinder haben immer sehr schnell das vertrauen zu mir gefasst und spielen sehr gerne mit mir.

Im Moment bin ich bereits in einer Familie als Tagesmutter tätig und werde dort vor allem jeweils am DIenstag gebraucht. Deshalb suche ich für die anderen Tage auch noch eine Familie, die eine liebevolle Tagesmutter suchen. Ich würde mich über Ihre Nachrichten freuen.

Ab dem 1. Januar 2020 suche ich einen 100% Job als Tagesmutter in einer Familie und würde mich auch über Nachrichten freuen. (Das Datum kann auch verhandelt werden)

Einige Details zu mir:
Alter: 21 Jahre
Geschwister: 2 jüngere Geschwister (11 und 13)

Ich habe bei Freunden der Familie oder auch Kita Kindern schon mehrere Male auf die Kinder aufgepasst.

In meiner Freizeit bin ich auch in einem Turnverein als Leiterin tätig (Mädchenriege im Alter von 9-12 Jahre).

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jessy
25 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 26.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Die Betreuung ist für mich ein Job und ich muss davon meine rechnungem zahlen können und deshalb sollten mind. um die 26 Franken pro Stunde möglich sein. Kann aber auch verhandelt werden.

Autres profils aux alentours :