Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Cherin, nounou à Aeschbl 4147

Les plus de Cherin

Présentation

Hallo liebe Mamis und Papis,

Nanny zu sein ist für mich nicht nur ein "Job" sondern eine wundervolle Aufgabe, weshalb ich mich in Deutschland zur Tagesmutter ausbilden lassen habe. Dazu gehört das ich auch einen Erste-hilfe-Kurs für die kleinen Mäuse absolviert habe.

Ich weis welch großes Vertrauen mir entgegen gebracht wird von den Eltern, wenn sie mir täglich den größten Schatz - ihre Kinder anvertrauen. Daher steht für mich der Schutz der Kinder an allererster Stelle sowie eine liebevolle und geduldige Erziehung.

Zu meiner Person:
Ich studiere Wirtschaftsrecht und betreue seit vielen Jahren Familien. Angefangen hat es zu Schulzeiten mit dem einfachen Babysitten ab und zu. Dann bin ich für ein Aupair eingesprungen und betreute die erste Familie welche zwei Kinder im Schulalter hatte. Von der Hausaufgabenbetreuung über Spielen, Essen vorbereiten bis hin zum Wäsche machen etc.

Danach kam ich in eine Schwedisch-Italienische Familie. Ein Mädchen (damals 11 Monate) und ein Junge (3 Jahre). Meine Aufgabe war es beide Kinder morgens fertig zu machen, Frühstück vorzubereiten, sie Mittags von der Kita / Kleinkindgruppe abzuholen und zu betreuen. Auch das Abendessen wurde gelegentlich von mir vorbereitet sowie die Kinder zu Bett gebracht.
Wenn Dienstreisen der Eltern anstanden bin ich auch bis zu 2 Tage mit den Kindern alleine geblieben. Über fünf Jahre betreute ich die Familie und übernahm so später auch die Hausaufgabenbetreuung und diverse andere Tätigkeiten. Bis heute haben wir einen freundschaftlichen Kontakt.

Derzeit bin ich seit zwei Jahren bei einer Familie mit vier Kindern.
Als ich dort anfing war das kleinste Kind unter 6 Monate, ein Mädchen im Alter von 3, ein Junge im Alter von 5 und ein Junge im Alter von 7.
Auch hier übernahm ich diverse Aufgaben im Haushalt sowie die Hausaufgabenbetreuung. Spielen, Ausflüge in den Wald, Basteln, Malen - altersentsprechende Tätigkeiten für jedes Kind sowie die verantwortungsvolle Betreuung des Säuglings übernahm ich hier.

Nebenher betreute ich eine weitere Familie mit einem Säugling des selben Alters vormittags und an den Wochenenden eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 2 und 4.

Da ich bis Ende des Jahres noch bei der derzeitigen Familie beschäftigt bin, stehe ich erst ab Dezember 2022 zur Verfüfung.
Bevorzugt strebe ich eine langfristige Betreuung an, wie auch in den anderen Familien.
20-25 Stunden in der Woche wäre das maximum an Stunden. Falls es geringe Abweichungen davon gibt, kann dies gerne persönlich besprochen werden.

Ich besitze außerdem einen Führerschein sowie ein eigenes Auto und bin Nichtraucherin.

Hoffentlich konntet ihr hierdurch einen ersten Eindruck von mir erlangen. Gerne würde ich euch aber persönlich von meiner herzlichen Art überzeugen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Cherin peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Cherin
30 ans
Cherin, nounou Aeschbl 4147

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Cherin n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :