Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Ivana, auxiliaire parentale à Altstätten

Les plus d'Ivana

Présentation

Guten Tag liebe Familie
Ich bin selber ein Mami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern und ihren "Gspänli". Meine Ausbildung liegt im Bereich Hauswirtschaft. Ich war "Jeun fille Au Pair" in Yens (Lausanne) und habe auch privat immer wieder Babys gesittet.
Ich koche sehr gerne und achte sehr auf gesunde Ernährung. Mit meinen eigenen Kindern bin ich streng aber sehr liebevoll. Es ist mir wichtig gemeinsam immer eine Konsenslösung zu finden.
Ich bin auch bereit ein Kind mit Behinderung zu hüten (Preis nach Absprache). Auch da habe ich in Kroatien einige erfahrungen gemacht.
Es ist mir wichtig, dass die Kinder viel Bewegung aber auch eine Zeit der Ruhe haben. Brett - und andere Spiele Drinnen oder Draussen sind kein Problem für mich.
Wenn Haustiere vorhanden sind, bin ich jederzeit bereit auch diese zu betreuen alleine oder (je nach Alter) mit den Kindern.
Gerne bin ich bereit auch persönlich Ihre Fragen zu beantworten.
Freundliche Grüsse
Ivana

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Ivana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Ingrid H.

Ivana arbeitete während ihrer Lehre als hauswirtschaftliche Angestellte bei uns im Haushalt. Sie war sehr gewissenhaft, tüchtig, sorgfältig und fleissig. Sie war uns eine grosse Hilfe. Wir waren damals eine Familie mit vier eigenen Kindern und einem Pflegekind. Ivana kochte, versorgte die Wäsche und hielt den Haushalt in Schuss. Zu unseren Kindern baute sie ein liebevolles Verhältnis auf. In dieser Zeit entstand eine tiefe Freundschaft zu unserer Familie, die noch bis heute anhält.

Carte

Ivana
47 ans
Ivana, auxiliaire parentale Altstätten

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Die Preise können variiren je nach Bedarf.