Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Pascale, nounou à Basel 4000

Les plus de Pascale

Présentation

Hallo, ich bin Pascale 20 Jahre alt und Wohne in Lupsingen BL

Zu Mir: Seit meinem 18 Lebensjahr stehe ich auf eigenen Beinen und habe schon früh gelernt was es heisst Verantwortung zu übernehmen und einen eigenen Haushalt zu führen. Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin und bin in meiner Freizeit gerne in der Naur mit meinem Pferd und Hund. Nebenbei spiele ich noch in einer Guggenmusik Trompete.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Vollzeit Nanny. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten einhalten. Durch meine Erfahrung im eigenen Haushalt und bisherige Babysitter Jobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen.Seit meinem Jugendalter jobbe ich als Babysitterin. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.

Und nun zu euch:
Ich wünsche mir nicht irgendeine Familie. Da ich mehrheitlich mit den Kindern zu tun habe, ist es mir wichtig, dass die Kinder mich mögen und sich auf mich freuen. Sehr wünsche ich mir eine Familie die ich über längeren Zeitraum begleiten darf. Denn wie auch die Kinder gewöhne ich mich auch an euch.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN machen oder mich per SMS kontaktieren.

Ich freue mich auf euch,
Eure Pascale

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Pascale
25 ans
Pascale, nounou Basel 4000

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Lohnbezüglich bin ich der Meinung, das man dies persönlich und individuell abmachen sollte.

Autres profils aux alentours :

Prudence Farirai, maman jour Basel