Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Ladina, nourrice à Celerina / schlarigna

Les plus de Ladina

Présentation

Liebe Familien :-)

Mein Name ist Ladina und ich habe im August 2015 das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsdiploms abgeschlossen . Derzeit arbeite ich seit August 2015 bis Ende Februar 2016 in einer Kindertagesstätte.

Als Babysitterin und Nanny verfüge ich schon über einige Jahre Erfahrung - genauer gesagt schon 7 Jahre. Während diesen Jahren habe ich wöchentlich (neben dem Besuch des Gymnasiums) verschiedene Familien im Haushalt und bei der Kinderbetreuung unterstützt. Es waren praktisch alle Altersgruppen bereits unter meiner Aufsicht, so dass ich mit jedem Alter schon etwas Erfahrung vorweisen kann. Im Jahr 2012 habe ich dann den Babysitterkurs des schweizerischen roten Kreuzes absolviert und besitze so ein Babysitter-zertifikat. In meiner derzeitigen Arbeit in der Kindertagestätte helfe ich täglich bei der Betreuung von rund 15 Kindern im Alter zwischen 3 Monaten und 5 Jahren. Vom Schoppen-geben, Windeln-wechseln bis hin zum Betreten von Phantasiewelten mit älteren Kindern, gehört nun alles zu meinem Repertoire. Zusätzlich waren es meine Aufgaben zweimal wöchentlich für die gesamte Kita Mittagessen zu kochen (etwa für 20 Personen) und die Kita durch Putzarbeiten sauber zu halten. So verfüge ich auch über eine gewisse Koch- und Putzerfahrung.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher - Ich kann gut und gerne mal ein ganzes Buch an einem Tag verschlingen. Genauso gerne beschäftige ich mich aber auch kreativ - ich male, bastle und gestalte unglaublich gerne. Viel Zeit verbringe ich zudem mit Freunden und Verwandtschaft. Ich liebe es gemütlich beisammen zu hocken und einfach zu plaudern. Aber natürlich sind auch Kinder eine Leidenschaft von mir. Auch mit ihnen verbringe ich wahnsinnig gerne Zeit, beobachte oder begleite sie im Spiel, bei Fortschritten und auf dem gesamten Lebensweg.
Ich würde mich freuen, auch Ihre Kinder bald in mein Herz schliessen zu können! Bitte kontaktieren sie mich, wenn Sie ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hätten.

Freundliche Grüsse
Ladina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Italien (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Ladina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Ladina
27 ans
Ladina, nourrice Celerina / schlarigna

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Zwischen 15.- und 25.- Franken pro Stunde