Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Vanessa, auxiliaire parentale à Dallenwil

Les plus de Vanessa

Présentation

Hallo liebe Familien,

ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen.

Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen.

Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren in dem ich sehr gerne als Nanny in einer Familie die Kinder betreuen und in ihrem Alltag sowie Entwicklung begleiten darf...
Meine Haltung der Betreuung der Kinder ist es, jedes Kind ganzheitlich wahrzunehmen. Spezifisch auf das Kind eingehen und sich genügend Zeit nehmen um es zu begleiten, fördern und sich in ihrer Entwicklung entfalten zu lassen. Die Natur gemeinsam erkunden, kunterbunte Kreativität ausleben sowie gemeinsam die motirischen Fähigkeiten zum Vorscheinbringen auf einem tollen Spielplatz. Hausaufgaben meistern, ruhige Minuten durch eine Bücherstunde, oder gemeinsamen Vorbereiten von einem Snack... meine Erfahrungen im Kinderaltersbereich, reichen weit.. denn ich kenne mich mit der Betreuung &Bedürfnissen von wenige Monate alten Babys aus, sowie von Kleinkinder bis zu Schulkindern.

Ich bin mobil & wäre auch bereit ihr Kind sicher von A nach B zu bringen, falls nötig.

Verfügbar wäre ich jeweils von Mo-Sa ganz Tags. Meine Vorstellung wäre 80-100% Pensum.

Ich würde mich sehr über ihre Nachricht freuen!

Vanessa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Vanessa
27 ans
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :