Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Claudia Klod, auxiliaire parentale à Dietikon 8953

Les plus de Claudia Klod

Présentation

Liebe Eltern, unsere Kinder sind unsere Zukunft!
Gut ausgebildete, gebildete und tatkräftige Oma sucht eine Familie.
Gerne betreue ich ihr(e) Kind(er) liebevoll, bewusst und herzlich.
Unsere Kinder zeigen uns, was sie von uns brauchen - achtsam nehmen wir ihre Bedürfnisse wahr und kümmern uns angemessen um sie. Dazu bin ich da.
Selber komme ich aus einer 7 köpfigen Familie, bin die 2.
Ich habe mit Menschen aller Altersstufen gearbeitet, konnte reiche
Erfahrungen gewinnen und bin eine Menschenfreundin. Das Wohl der Kinder liegt mir besonders am Herzen.
Liebevolle, respektvolle, achtsame und gütige Betreuung ist die Grundlage für glückliche und zufriedene Kinder/Menschen.
Zur Zeit arbeite ich in einer Kita für Kinder von 1-4.5J.
Die Kinder schätzen meine ruhige, humorvolle und freundliche Art. Ich verstehe ihre Anliegen und kann mich sehr gut in ihre Welt hineinfühlen. So kann ich herausfinden, was sie brauchen, auch wenn sie sich noch nicht sprachlich formulieren können.
Sprachliche Frühförderung liegt mir am Herzen, denn die Sprache bildet die Grundlage um gut lernen und erfassen zu können.
Frühförderung geschieht durch verbalisieren der alltäglichen Handlungen oder durch verbalisieren des Geschehens und Fühlens im Allgemeinen.
Es ist mir auch eine Anliegen, dass die Kinder Raum haben, ihre eigenes Wesen zu entwickeln.
Ich bin Kunstschaffende und arbeitete viele Jahre für die Volksschule v.a. heilpädagogisch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Claudia Klod peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Claudia Klod
64 ans
Claudia Klod, auxiliaire parentale Dietikon 8953

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 28.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

verhandelbar, je nach Pensum , Monatsgehalt