Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 20 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Schneeberger, nourrice à domicile à Ehrendingen 5420

Les plus de Schneeberger

Présentation

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60%

Sehr geehrte Damen und Herren

«Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen.Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend.

Derzeit arbeite ich jeden Dienstag und Donnerstag, sowie jeden zweiten Freitag bei einer Familie mit drei Kindern in Dübendorf. Da die Kinder in Dübendorf älter geworden sind und selbstsändiger. Bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ab Juli oder August 2022 oder nach Absprache für 60% für die Tage Dienstag, Donnerstag und  Freitag.

Seit Oktober 2022 betreue ich einen 4 Jährigen Jungen in Uerikon jeweils Montags und Mittwoch 40%.

Seit März 2021 machte ich eine Weiterbildung für Nannies beim SRK und im Oktober 2019 absolvierte ich einen Nothelferkurs für Kleinkinder.Von Mai bis Juli 2019 half ich in der Kita Kiddi 3 und 6 in Zürich aus, was mir sehr gefallen hat. In dieser Zeit gewann ich viele Einblicke in die Erziehung.

Für die Tätigkeit als Nanny bringe ich Hilfsbereitschaft, Geduld und eine gute Beobachtungsgabemit. Durch meine ruhige Art fühlen sich Kinder, wie auch Haustiere sehr wohl. Diese Stärken kombiniere ich mitKenntnissen aus allen hauswirtschaftlichen Bereichen und einer zuverlässigen Arbeitsweise. Ich finde es wichtig, raus in die Natur zu gehen und beim Basteln und Zeichnen mit den Kindern meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen und Backen.
Persönlich bezeichne ich mich als einen aufmerksamen, kinderlieben Menschen, der sich schnell in einem neuen Umfeld zurecht findet. Ein solides Vertrauen in meine Fähigkeiten und ein hoher Anspruch an mich selbstbilden die Grundlage für meine tägliche Arbeit.

Ich bin überzeugt, Ihren Anforderungen zu entsprechen und freue mich, Sie und Ihre Familiepersönlich kennen zu lernen.

Freundliche Grüsse

Schneeberger

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Schneeberger peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb deec94dd4f Thumb 6cf1004402 Thumb 5620655fb8 Thumb 4765b8a7c1 Thumb 7dc369f9f4 Thumb c18b1cadb4 Thumb b578c93339 Thumb 3510492dd3 Thumb 7b560e8941 Thumb a0e1dff012

Carte

Schneeberger
35 ans
Schneeberger, nourrice domicile Ehrendingen 5420

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 20 jours)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Habe Zwilingserfahrun
Säuglingserfahrung
Erfahrung mit Mehrfachbehinderung
Habe den Nothelferkurs für Kleinkinder
Habe die Weiterbildung beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht den SRK