Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Laura, nourrice : Bäch SZ

Les plus de Laura

Présentation

Liebe Eltern und liebe Kinder

Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, bin das älteste Kind und habe vier Geschwister. Meine Geschwister sind mittlerweile Eltern von vielen, süssen und lebensfreudigen Kindern geworden, die ich aufwachsen sah und betreuen durfte. Ich bin selber Mutter von einem sehr aktiven und intelligenten Mädchen, die bald fünf Jahre alt wird.
Mit den Kindern habe ich immer gerne zu tun gehabt, darum habe ich in den vergangenen Jahren einige Praktika in den Kindergärten gemacht. Im Rahmen meines Studiums als Lehrerin für Deutsch, Mathematik und Musik für die Primarstufe habe ich auch Praktika absolviert. Anschliessend habe ich als Betreuerin an der Grundschule gearbeitet und Musikunterricht gegeben.
Ich bin sehr aufmerksam, was ein Kind für individuelle Interessen hat und gehe gern auf die Fähigkeiten und Talente eines Kindes ein. Dabei versuche ich die Interessen eines Kindes kreativ und spielerisch zu fördern. Gute Kochkünste gehören auch zu meinen Stärken und dabei achte ich auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Laura
43 ans
Laura, nourrice   Bäch SZ

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Da ich mit ÖV zu der Arbeitstelle anreisen soll, habe ich diesen Preis angegeben. Bin aber bereit zu Verhandeln