Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Francesca, garde d'enfant à Frauenfeld 8500

Les plus de Francesca

Présentation

Halli Hallo
Ich heiße Francesca, bin 24 Jahre jung und lebe seid einem Jahr im Kanton Thurgau. Groß wurde ich auf dem Lande in der Nähe von Hamburg/Deutschland. Ich wuchs in einer Fünf Köpfigen Familie auf, die von überall her kommt.Ich spreche fliessend Deutsch, gutes Englisch und verstehe die Schweizerische Sprache.Ich bin sehr kreativ, aufmerksam, sportlich und humorvoll.
Während meiner Jugendzeit betreute ich einen sehr liebevollen Jungen im Alter von 5-8 . Es bereitete viel Freude mit ihm die Hausaufgaben zu machen, draußen Aktiv zu sein, gemeinsam zu essen und gute Nacht Geschichten zu erfinden.
Im Jahre 2012 schloss ich im Grand Spa Hotel A-rosa meine Ausbildung zur Hotelfachfrau ab.
Ich bin Vertraut mit der Zubereitung gesunder Speisen, Kinderbetreuung und Housekeeping.
Nun möchte ich auf längere Zeit eine Verantwortung für 1-3 Kinder übernehmen. Gern kümmere ich mich Vormittags um den Haushalt, hole die Kids vom Kindergarten oder der Schule ab und verbringe den Nachmittag/frühen Abend mit ihnen. Da ich am Wochenende zur Schule gehe, suche ich eine Stelle von Montag bis Freitag in den Nächstliegenden Kantonen mit guter Erreichbarkeit( Bahn/Bus/Velo) . Ich bin sehr herzlich, einfühlsam und offen. Sicherlich wäre ich eine Bereicherung für die ganze Familie( inkl. Haustieren). Da ich bewegungsfreudig bin, viel Zeit in der Natur verbringe und die Umwelt und Mitmenschen sehr schätze, haben Ihre Kinder viele Möglichkeiten spielerisch zu lernen um sich entfalten zu können.
Ich hoffe Sie konnten sich einen ersten Eindruck verschaffen und freue mich über Ihre Benachrichtigung.
Liebsten Gruss
Francesca

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Francesca
31 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 22.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Gehalt auch nach Absprache.
Abhängig von Aufgaben Wochenpesum und Anforderungen.