Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Daniela, nounou à domicile à Kyburg-buchegg 4586

Les plus de Daniela

Présentation

Ich bin eine freundliche, geduldige und sehr kinderliebende Frau, mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich als Tagesmutter tätig, das sind nun schon rund 20 Jahre. Auch habe ich 13 Jahre lang als Babysitterkursleiterin gearbeitet und habe mich jährlich in diesem Gebiet weitergebildet.
Nun möchte ich gerne als Nanny arbeiten. Das ist neu für mich, aber ich habe da keine Bedenken, da ich mich ja bestens in einem Haushalt mit Kindern auskenne. Gerne übernehme ich leichte Hausarbeiten und koche für die Kinder. Mir liegt viel daran den Kindern Geborgenheit , Liebe und Sicherheit zu geben. Ich kenne viele Möglichkeiten, ein Kind zu beschäftigen, sei es noch klein oder schon grösser. Mit den Kindern an die frische Luft zu gehen und draussen Zeit zu verbringen gehört für mich zur Tagesordnung.
Meine besondere Begabung liegt in der Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern. Es stört mich nicht einen Säugling längere Zeit herumzutragen, wenn es das erfordert.
Ebenso liebe ich es mit den Kindern zu basteln, da habe ich ganz viele Ideen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Daniela peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Daniela
52 ans
Daniela, nounou domicile Kyburg-buchegg 4586

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Nounou à domicile