Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Jaydee, nounou à Hittnau

Les plus de Jaydee

Présentation

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels.

Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern.

Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets mit grosser Freude. Nun kann ich dies auch mit meinem Enkel erleben was mich total glücklich macht.
Ich gehe gern auf Spielplätze mit meinem Enkel damit er Kontakt zu anderen Kindern hat. Er liebt es.
Ich glaube meine Fähigkeit mit Kindern umzugehen liegt im Verständnis für sie, meiner Geduld und auch im liebevollen durchsetzen von "Regeln".

Das Aufhalten in der Natur, in Wäldern usw. sehe ich, genau wie gesunde Ernährung, als äusserst wichtig an.

Sehr gerne bin ich bereit einen Baby-Notfall-Kurs oder Erste Hilfe- Kurs zu besuchen.

Ich wünsche mir, eine Familie bis 60% unterstützen zu dürfen, damit ein wertvolles Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Da ich noch als Masseurin für Menschen mit Beeinträchtigung arbeite, bin ich Donnerstags NICHT verfügbar.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehe ich als selbstverständlich an.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Jaydee

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jaydee
61 ans
Jaydee, nounou Hittnau

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Das Betreuen von Kindern ist eine grosse Verantwortung und sollten den Stundenlohn zwischen 25.- bis 30.- Franken rechtfertigen.