Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 20 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Lereia, nounou à Horgen

Les plus de Lereia

Présentation

Hallo Zusammen

Mein Name ist Lereia und ich werde Ende April 20 Jahre alt. Ich bin wohnhaft im Hirzel und schliesse meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita diesen Sommer ab. Nachdem möchte ich eine neue Erfahrung sammeln und suche deswegen einen Nanny Job ab September 2023 (80-100%).

Schon früh war mir klar, dass ich in meiner Zukunft mit Kindern arbeiten möchte. Bevor ich die Lehre angetreten bin, habe ich in derselben Kita ein einjähriges Praktikum absolviert. Auch schon davor in der Mittelstufe habe ich regelmässig auf Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst. Das Arbeiten mit Kindern liegt mir sehr, da es eine meiner grossen Leidenschaften ist. Die ehrliche Freude und Dankbarkeit, die ich jeden Tag von den Kindern bekomme, sind für mich fester Bestandteil meines Lebens geworden und so gar nicht mehr wegzudenken. Den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist für mich eines der schönsten Dinge, die es gibt und genau deshalb lege ich jeden Tag aufs Neue eine grosse Motivation, viel Geduld und sehr viel Liebe an den Tag, in der Zusammenarbeit mit den kleinen Engeln. Durch meine Ausbildung habe ich aber auch gelernt konsequent zu sein und weiss genau, wie ich auf verschiedene Situationen reagieren muss und kann. Meine zuverlässige Art schätzen auch viele meiner jetzigen Auftraggeberinnen welche bereit wären, sich als Referenz Personen bereitzustellen.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern bin ich mir sicher, Ihre Kinder optimal Betreuen zu können. Genauso kann ich durch meine schnelle Anpassungsfähigkeit bestens auf die Ansichten Ihrerseits in Punkto Erziehung, Ordnung und Umgangsformen eingehen und diese nach Ihren Vorstellungen umsetzen. Durch meine Ausbildung lerne ich viel darüber, den Kindern auch spielerisch Norme und Werte beizubringen. Das Einbauen von täglichen Aktivitäten, drinnen wie auch draussen gehören für mich zum Alltag dazu. Wie auch das Einbeziehen der Kinder in tägliche, einfache Haushaltsarbeiten finde ich persönlich etwas sehr Wichtiges. Genauso wichtig finde ich das die Kinder im Alltag mitentscheiden dürfen. Durch meine geduldige Arte, kann ich optimal auf die verschiedensten Situationen richtig reagieren und fachmännisch lösen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und als Nanny in Frage komme, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch und kennenlernen der kleinen freuen.

Freundliche Grüsse

Lereia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb b7e6fb1fdb

Carte

Lereia
20 ans
Lereia, nounou Horgen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :