Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 18 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Melanie, nourrice à domicile à Winterthur 8409

Les plus de Melanie

Présentation

Liebe Familie, ab August habe ich freie Kapazitäten.
Ich bin eine 43 jährige Schweizer Mutter eines im April 2001 geborenen Sohnes und wir wohnen mit Katzen in Winterthur. (Ich fahre mit den ÖV bis 1Std pro Arbeitsweg)
Seit 20 Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung.
Im Hort, Spielgruppe, Kita und nun seit 10 Jahren als selbständige Nanny in Privatfamilien.
Mit jeder Familie arbeite ich mit demselben Vertrag, rechne selber mit der SVA Zürich ab und habe jede Versicherung. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Im Moment betreue ich 8 Kinder von 5 Monate bis 8 Jahren, zwei Katzen und einen Welpen. Tiere dürfen gerne in der Familie vorhanden sein, ich liebe sie und habe selbst Katzen.
Auf ihre Kinder freue ich mich sehr. Auf die Abenteuer und Ausflüge die wir erleben werden, Geschichten erzählen, bei den Hausaufgaben behilflich sein, lachen, singen, basteln, Fussball spielen und noch vieles mehr
Meine Hobbys sind wandern, klettern, Skifahren, schwimmen, lesen, reisen, malen & basteln.
Ich freue mich sehr auf ihre Kontakt Aufnahme. Bei Interesse habe ich div. Zeugnisse und Referenzen zur Hand. Sonnige Grüsse Melanie
Im unteren Teil finden sie einen Auszug eines Arbeitszeugnisses.
Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüssen Melanie Schläpfer

Auszug aus einem Arbeitszeugnis:
Frau Melanie Schläpfer arbeitet für uns für zwei Tage die Woche über 9 Stunden pro Arbeitstag in einem ungekündeten Arbeitsverhältnis seit September 2012.

Frau Schläpfer erfüllt stets unsere vollsten Erwartungen und wir sind überaus zufrieden. Sie erscheint pünktlich und erledigt zuverlässig delegierte Haushaltsarbeiten. Im Umgang mit unseren Kindern (4.5 Jahre und 20 Monate) ist sie stets aufmerksam, liebevoll und sorgfältig. Frau Schläpfer zeichnet sich durch ihr hohes Engagement und Lust an Aktivitäten in der Kinderbetreuung aus. Sie macht kindgerechte Ausflüge, Bastelarbeiten, backt, liest Geschichten vor, baut und spielt Verkleiden, welches die individuellen Vorlieben und Fähigkeiten unserer Kinder fördert.

Frau Schläpfer lässt sich entwicklungsförderlich auf die kindliche Erlebenswelt mit viel, Neugier, Interesse und Anteilnahme ein. Es gelingt ihr eine fröhliche, förderliche und kooperative Betreuungsatmosphäre zu etablieren. Sie sorgt für ausreichend Bewegung an der frischen Luft und bereitet gesunde schmackhafte Mahlzeiten zu. Erzieherische Massnahmen wählt sie mit Bedacht, die wohlwollende Beziehung zum Kind steht stets für sie im Zentrum.
Frau Schläpfer Erfahrungsreichtum und ihre kommunikative Art ermöglicht es ihr auch auf anspruchsvolle Situationen zu reagieren. Gerade im Umgang mit den sich häufig verändernden Lebensphasen in der Kindsentwicklung (wie Trotz-Phasen) zeigt sich Frau Schläpfer als belastbar sowie flexibel. Dabei setzt sie sich zum Wohle des Kindes sensibel und fördernd ein.

Unsere Kinder und wir haben Frau M. Schläpfer in unser Herz geschlossen und wir können uns ein Familienleben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)
Allemand (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Melanie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 31ee6968bb Thumb b1f3166a58 Thumb b42f9bbf7e

Carte

Melanie
45 ans
Melanie, nourrice domicile Winterthur 8409

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 1 juillet 2024 (Renseigné il y a 25 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und einen eigenen Sohn, der in der Lehre ist.