Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Marje, garde d'enfant à Kollbrunn

Les plus de Marje

Présentation

Hallo,
ich bin Marje und bin 24 Jahre alt.
Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet.
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber es wird besser), Wäsche gewaschen, sie abends und nachts betreut und zu Terminen gefahren. Dazu haben wir die Kindern bei schulischen Aufgaben unterstützt.
Vor meiner Ausbildung habe ich in einer Grundschule gearbeitet und als Betreuung und Lernhilfe für Kinder im Alter von 5 - 11 Jahren fungiert.
Innerhalb der Ausbildung haben wir viele Möglichkeiten gelernt, Freizeitaktivitäten zu gestalten und Angebote zu bieten, um die Kinder bei möglichen Defiziten jeglicher Art zu unterstützen.
Ich würde zunächst am liebsten nur 1-2 Kinder betreuen, da es mir so leichter fällt den Alltag zu organisieren und zeitgleich nicht die Bedürfnisse der Kinder außer Acht zu lassen.

Ich würde mich selber als herzlich und offen einstufen und bringe die nötige Portion Humor mit, um den Kindern einen schönen Alltag zu bieten.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Marje

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Marje
27 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Marje n'a pas indiqué de tarif.