Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 17 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Kalina, garde d'enfant à Kreuzlingen 8280

Les plus de Kalina

Présentation

Guten Tag :)

Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarschullehrerin vorzubereiten und mir vor Studienbeginn nebenher etwas dazuverdienen.
Seit Oktober 2023 studiere ich an der Uni in Konstanz deutsche und slawische Literaturwissenschaften und habe zeitweilig in den letzten anderthalb Jahren in St. Gallen und Steckborn als Nanny bei unterschiedlichen Familien gearbeitet, um diese bei Bedarf hin und wieder zu entlasten und zu unterstützen.
Bis anhin waren meine Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern äusserst positiv und ich hatte stets die grösste Freude daran, mich mit ihnen zu beschäftigen. Mir bietet mein Beruf den idealen Ausgleich zum Studierenden-Alltag und hilft mir grundsätzlich, ein affines Verständnis für den Umgang mit meinen jüngeren Mitmenschen zu entwickeln. Im Allgemeinen finde ich die Arbeit als Kindermädchen sehr bereichernd, weswegen ich mich im Frühjahr 2024 zu einem Neuanfang an der PHTG in Kreuzlingen und somit zur Verwirklichung meiner persönlichen Wunschvorstellung - einer beruflichen Tätigkeit als Lehrerin nachzugehen - entschlossen habe.

Ich würde mich überaus freuen von Ihnen zu hören und hoffe auf ein baldiges persönliches Treffen. ;)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Russe (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb f719bf5b5a Thumb 3e5d63e3df Thumb 5e3ea54514 Thumb 99b0950b15 Thumb acc08c4be6

Carte

Kalina
20 ans
Kalina, garde enfant Kreuzlingen 8280

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 1 jour)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile