Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 12 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Irene, garde d'enfant à domicile à Läufelfingen

Les plus d'Irene

Présentation

Liebe Familie:
Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. Wenn sie mich, die Kinder haben viel Spass mit mir! In den letzten Jahren arbeitete ich wie aupair und Nanny in der Schweiz seit 2016.
Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater ist Arzt. Wir sind von Granada im Süden von Spanien. Ich habe die Universität vor 8 beendet und ich bin Lehrerin von Primarschule (Kinder von 6 bis 12 Jahre alt). Ich liebe kleinen Kindern auch. Auf der einen Seite, ich bin freundlich, Fröhlich, Spass, ausgehende, gesellig, zu lieben ... Ich bin immer spielen mit alle Kinder in der Familie, und ich habe vier Neffen, damit ich weiss, sehr gut kümmern sie. Ich habe auch betreut Kinder von verschiedenen Alters seit mehreren Jahren und ich habe viel Erfahrung. Deshalb habe ich Referenzen. Auf den ersten, ich kann scheint ein wenig schüchtern aber ich bin sehr liebevoll, als ich wissen bereits, die Menschen. Auf der anderen Seite, ich mag Treffen neue Leute. In meiner Freizeit, ich habe auch geniessen Musik hören oder tanzen, Kino gehen und ausgehen.Darüber hinaus ich weiss, zu Kochen, z.B. machen Kinder Essen.
Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.
Ich habe einen Führerschein, Auto und fahre sehr gut. Ich liebe, Babysitter zu sein oder Nanny aus dem Grund von meinem Beruf. Auch, ich weiss, dass zur Herstellung der Mahlzeit für die Kinder. Ein Begriff ich normalerweise sagen: "sie haben immer versuchen die neue Erfahrungen!"
Ic habe Angst vor grossen Hunde.
Ich suche, mit Kindern zu arbeiten.
Kontaktieren Sie mich!!! Danke

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation d'animateur
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Anglais (courant)
Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Irene peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 25c3ec9d1a

Carte

Irene
35 ans
Irene, garde enfant domicile Läufelfingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 35.50
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :