Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 20 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Ronja, nounou à domicile à Liestal

Les plus de Ronja

Présentation

Liebe Eltern

Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder.

Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Geschichten vorzulesen, nach draussen zu gehen, etc.

Seit über vier Jahren Babysitte ich regelmässig in unterschiedlichen Familien. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder zu betreuen, fördern und zu unterstützen in ihrer Entwicklung. Die Sicherheit der Kinder und das Vetrauen der Eltern spielt für mich eine grosse Rolle.

Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelfer/Erste Hilfe kurs Normal, Nothelfer/Erste Hilfe Kurs spezifisch für Babys/Kleinkinder und weitere Weiterbildungen im Bereich für Kinder erfolgreich absolviert.

Falls sie fragen haben
(zb. Betreuungszeiten) oder sonstige Anliegen können sie mich gerne Kontaktieren !

Liebe grüsse
Ronja

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 9e9d5408e2

Carte

Ronja
18 ans
Ronja, nounou domicile Liestal

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Bezüglich dem Stundenlohn können sie mich gerne kontaktieren.

Autres profils aux alentours :

Maria Giuditta, nounou - 4410 Liestal