Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Carena, auxiliaire parentale à Zürich 8008

Les plus de Carena

Présentation

Ich bin in Amerika aufgewachsen und konnte dort vertiefte Erfahrungen als Betreuerin für Kleinkinder, sowie auch für Erwachsene und Kinder mit und ohne Behinderungen sammeln können. Im Oktober 2015 bin ich dauerhaft in die Schweiz gezogen und habe ab Januar 2016 in der mehrsprachigen Swiss International School Wallisellen als Englisch-Assistentin an der Primarschule gearbeitet. Im Herbst 2016 durfte ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Behinderten Betreuung beginnen. Bevor, während und nach meiner Ausbildung habe ich gleichzeitig für mehrere Familien als private Kinderbetreuerin gearbeitet. Ich habe Freude an Kinder, bin motiviert, in guter körperlicher Verfassung und belastbar. Sie können von mir erwarten, dass ich mich mit viel Sensibilität auf die mir anvertrauten Kinder einlassen werde. Ich bin momentan in einer AMI Montessori Kindergärtnerin Ausbildung und suchen etwas für zwischen meine Modulen.

Montessori Kinderhaus Zürichberg
Mai 2021 bis jetzt
Assistent im klassenzimmer nach Montessori Richtlinien

Vivendra Dielsdorf
2020- Mai 2021
Stellvertretung Teamleitung auf einer Erwachsene Wohngruppe, vielfältige Aufgaben im pflegerischen, agogischen und administrativen Bereich sowie Pflege, Betreuung und Beschäftigung

WKB Wohnen für Körperbehinderte Basel
2017-2020
Intensive Pflege, Betreuung und Beschäftigung für Menschen mit schwersten Körper und/oder neurologischen Beeinträchtigungen

Täglich Privates Kinderbetreuung/ Nanny
2016-2019
Private täglich Kinderbetreuung für Familien aus der Swiss International Schule aus der Zürich und Basel Umgebung

Swiss International Schule Englisch Assistentin
2015-2016
Assistenz im Klassenzimmer für die Kindergarten- und Primarschüler des zweisprachige Schule
Pioneer Day School, Ocean Beach California, USA
2015
Betreuerin für Schüler mit Autismus und Kognitiven Beeinträchtigungen

Camp Nuhop, Perrysville Ohio, USA
2014
Kinder-Lager Betreuerin in zwei Entlastungsprogrammen für Kinder mit und auch bei denen Aufmerksamkeitsdefizit, Lernschwierigkeiten, hochfunktionelle Autismus-Spektrum-Störungen Lernunterschiede diagnostiziert (aber nicht darauf beschränkt) wurden

La Mission Weisen Heim, Baja Kalifornien
2012-2014
Intensive Betreuung, Pflege, Beschäftigung, Therapien, Kochen, und Leitung der Gruppen für Erwachsene und Kinder mit mehrfach Beeinträchtigungen

Freundliche Grüsse

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Carena peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Carena
27 ans
Carena, auxiliaire parentale Zürich 8008

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Carena n'a pas indiqué de tarif.