Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Alexandra, auxiliaire parentale à Niederhasli 8155

Les plus d'Alexandra

Présentation

Liebe Famile

Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.).

Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10 Jahre). Ich fühlte mich in der Familie sehr wohl und hatte grosse Freude an den Kindern. Sie sind mir sehr an mein Herz gewachsen. Leider brauchten sie mich nicht mehr ganze 50%, somit entschied ich mich für eine Mutterschaftspause.

Nach 1, 5 Jahren Auszeit, möchte ich nun wieder in eine herzliche Familie eintauchen, um sie im Alltag mit viel Liebe und Spass zu unterstützen.

Mein gewünschtes Pensum ist 50%-75%/Woche für Montag, Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag. In diesen Tagen idt Flexibilität kein Problem.

Ich bastle, spiele gerne Spiele, liebe buntes backen und koche gerne mit den Kindern, auch Ausflüge wie z.B. in den Zoo, in die Badi etc. gehen, bereiten mir viel Freude.
Wie ihr seht bin ich sehr kreativ und fantasievoll. Der Spassfaktor mit euren Kids ist garantiert. ;0)
Auch in hektischen Situationen bewahre ich Ruhe.

Und falls noch ein Familienmitglid mehr anwesend ist, z.B ein Hund (bin mit Tieren aufgewachsen), so gehe ich natürlich auch mit ihm “Gassi” und sogar das bädele würde ich gerne übernehmen, kann ja mit den Kids zusammen grossen Spass bereiten. ;0)

Natürlich unterstütze ich euch auch gerne im Haushalt und im Garten.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.
Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

• Nothelfer bei Kleinkindern
• sehr gute Zeugnisse und Referenzen vorhanden
• alle drei Covid19-Impfungen geimpft

Liebsti Grüessli
Nanny mit grossem Herz

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Alexandra
39 ans
Alexandra, auxiliaire parentale Niederhasli 8155

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Alexandra n'a pas indiqué de tarif.