Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 16 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Bernadette, auxiliaire parentale à Pratteln

Les plus de Bernadette

Présentation

Guten Tag

Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren.

Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung.

Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in einer Familie mit drei Kindern als Nanny angestellt.

An meiner Arbeit fasziniert mich, zu sehen, wie die Kinder sich individuell entwickeln und immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit finden.
Schön finde ich es, sie zu fördern, durch den Alltag zu begleiten und ihnen eine sinnvolle Beschäftigung in der Freizeit anzubieten.
Mir ist wichtig, dass jeder Mensch als Individuum angesehen wird und dass die Kinder, Kind sein dürfen.
Mein Ziel ist es, die Kinder auf ihrem Weg bestmöglichst zu begleiten und zu unterstützen, so dass ihr "Rucksack" gut gefüllt ist mit Mut, Fantasie und Selbstvertrauen.

Meine Zuverlässigkeit und Flexibilität kennzeichnet mich ebenso, wie meine Fähigkeiten, gute Kontakte zu Kindern aufzubauen, um gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen.

Freie Kapazitäten, als Nanny an fixen Tagen, habe ich:

* am Dienstag und Mittwoch Nachmittag und am Donnerstag den ganzen Tag.

Für sporadische Einsätze und Ferienbetreuung bin ich jeder Zeit anfragbar.

Ich freue mich über ein Kennenlernen und ein persönliches Gespräch.

Herzliche Grüsse

Bernadette

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Bernadette peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 77a1d7be2e Thumb 54436b1dc6

Carte

Bernadette
47 ans
Bernadette, auxiliaire parentale Pratteln

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ 16 heures)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Mein Lohn variiert je nach Tätigkeit zwischen 28. - und 32.- CHF.