Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Regina, garde d'enfant à Rüti zh 8630

Les plus de Regina

Présentation

Guten Tag
Mein Name ist Regina .Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit ca 30 Jahren als Nanny und mache das mit viel Freude da die Arbeit mit Kinder abwechslungsreich und spannend ist.
Ich bin einfühlsam, verantwortungsvoll, tolerant und fröhlich.Ich arbeite gern selbständig und mache nebst Kinderberteuung auch einige Hausarbeiten. Bin sehr kreativ, singen , basteln, malen, Rollenspiele, bäbele, Lego usw. Dazu bin ich mit den Kindern auch immer gern draußen, in der Natur, auf dem Spielplatz usw unterwegs. Ich suche auf Juli 2020 eine 80-100% Stelle

Regina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Regina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

S. B.

Ich freue mich, mit ihr eine professionelle und ausgesprochen erfahrene Kinderbetreuerin gefunden zu haben, die viel Freude im Umgang mit meinen Kindern zeigt und sich der laufend anstehenden Haushaltsaufgaben gerne annimmt. Ich habe sie als äusserst motivierte sowie verantwortungsbewusste Person kennengelernt. Sie ist belastbar, tüchtig und flexibel, sie arbeitet überaus sorgfältig und selbstständig. Sie erledigt die ihr übertragenen Aufgaben gewissenhaft, antizipiert anstehende Arbeiten und erbringt stets sehr gute Leistungen, ihr Arbeitsverhalten überzeugt in jeder Hinsicht.

Carte

Regina
64 ans
Regina, garde enfant Rüti zh 8630

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Mit über 30 Jahren Erfahrung verdiene ich 35.- /Std