Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 18 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Andrina, nounou à Salmsach

Les plus d'Andrina

Présentation

Ich heisse Andrina und bin 20 Jahre alt. Schon als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs besucht und war dann ab und zu am Hüten. In meiner Ausbildung an der Fachmittelschule im Bereich Pädagogik habe ich Erfahrungen durchs Hüten und in einer Klasse mit Kindern gesammelt. Außerdem habe ich den Nanny-Kurs des SRK absolviert. Ich turne Geräteturnen und leite nebenbei die kleinen Mädchen, was mir eine Freude bereitet. Am meisten Erfahrung habe ich an einer Heilpädagogischen Sonderschule gesammelt. Dort betreute ich körperlich und geistig beeinträchtigte (Klein-)Kinder, sprich musste diese Wickeln, zum Teil Füttern, Betreuen und mit ihnen Spielen. Auch Putzen oder Kochen bzw. Backen geröhrten teilweise zu meinen Pflichten. Ich bastle und backe sehr gerne, oder bin gerne draussen in der Natur. Die Betreuung und das Zusammensein mit Kindern bereiten mir sehr viel Freude und Spass, weshalb ich bald mit dem Studium zur Lehrerin beginne. Es spielt mir keine Rolle, in welchem Alter die Kinder sind, welche ich betreuen soll. Für mich sind alle Kinder toll, egal in welchem sie Alter sind.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 4f8deb6ca5

Carte

Andrina
20 ans
Andrina, nounou Salmsach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 3 juin 2024 (Renseigné il y a environ un mois)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :