Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Melinda, nounou à Schaffhausen 8201

Les plus de Melinda

Présentation

Hallo liebe Familien
Ich bin Melinda, 23 Jahre alt und lebe in Schaffhausen. Nach der Schule habe ich eine Vorlehre, ein Praktikum und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in Kindertagesstätten mit Kindern von 3 Mt. - Primarschülern) absolviert und weitere 2 Jahre als Miterzieherin und Ausbildnerin gearbeitet. Dazu viele weitere Kurse und Weiterbildungen im Bereich der Kinderbetreung absolviert.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen ein abwechslungsreichen, spannenden und lustigen Alltag zu bieten. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und verbringe viel Zeit draussen. Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor sind grosse Stärken von mir. Ausserdem liebe ich es mich kreativ zu betätigen.
Da ich schon seit über 6 Jahren mit Kindern arbeite, habe ich sehr viele Ideen für Spiele, Aktivitäten, Lieder, Fingerspiele, Bastelsachen und vieles mehr. Aber nicht nur viele Ideen besitze ich was ich den Kindern bieten kann, sondern auch das Fachwissen über den individuellen Umgang mit den Kindern. Das wichtigste für mich ist schlicht das es dem Kind gut geht, das es sich wohl und geborgen fühlt und mit einem grossen Lächeln die Welt erforschen kann.

Ich bin sehr motiviert als Baby Sitter/ Nanny/ Tagesmutter zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen die bestmögliche Betreuung bieten zu können.
Über ihre Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Eure Melinda

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Melinda
26 ans
Melinda, nounou Schaffhausen 8201

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 24.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Alle aufgezeigten Preise sind variabel und mit einer Kontaktaufnahme verhandelbar.