Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 12 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Diana, nourrice à Oberägeri

Les plus de Diana

Présentation

Hallo liebe Eltern

Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern.
Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen von Maria Montessori und erfolgt in meiner Muttersprache Schweizerdeutsch.
Mit fundiertem Fachwissen aus meiner zweiten Ausbildung als Fachfrau Betreuung und kontinuierlichem Selbststudium konzentriere ich mich zu 100% auf das Wohl des Kindes und bringe zusätzliche Mehrwerte für die Familie ein.
Für eine langfristige Position mit einer Verfügbarkeit von mindestens 40% stehe ich ab sofort mit vollem Engagement zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, meine Arbeitsweise persönlich näherzubringen, auch gerne auf meiner neuen Seite und in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüsse
Diana

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Diana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Selina E.

Diana hat auf meine 2 Jungs aufgepasst (1, 5 und 4 Jahre). Meine Kinder haben sich immer auf Diana gefreut und auch noch heute wen sie zu besuch kommt haben die eine tolle Zeit zusammen. Sie war oft in der Natur und hat viele Abenteuer unternommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ist ein sehr liebevoller Mensch die auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht.

Mauro C.

Wir waren äusserst zufrieden mit unserer Nanny. Sie wurde von den Kindern und mir sehr geschätzt und zeigte herausragende Fähigkeiten als Kindererzieherin. Sie war einfühlsam, gut organisiert, verantwortungsvoll und dazu auch eine ausgezeichnete Köchin.

Marina L.

Diana nimmt ihre Arbeit sehr ernst und ist sehr engagiert bei der Kinderbetreuung. Unser Sohn war immer sehr zufrieden, wenn sie zu uns gekommen ist, um sich um ihn zu kümmern. Diana ist pünktlich, ordentlich, verantwortungsbewusst, sehr dynamisch und gibt dem Kind gerne eine Struktur.

Album photo

Thumb ab6e670739 Thumb 8ad1f24c9f

Carte

Diana
34 ans
Diana, nourrice Oberägeri

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 2 mai 2024 (Renseigné il y a 10 jours)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 40.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Die Kosten für meine Betreuung sind variabel und hängen vom Alter ab.

Gemeinsam werden wir mit Sicherheit einen Weg finden, der für alle passt.