Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Margreta, nounou à domicile à Schindellegi 8834

Les plus de Margreta

Présentation

Mein Name ist Margreta . Ich bin die dankbare Mutter von 2 wunderbaren, meistens
erwachsenen Töchtern. Seit 30 Jahren bin ich glücklich mit Reto verheiratet. Die letzten, gut
25 Jahre haben wir vorwiegend in Asien verbracht. Reto ist Hotelier und wir haben über die
Jahre seine internationale Karriere aktiv unterstützt und begleitet. Als unsere beiden
Mädchen im Studienalter ankamen, kehrten sie zum Studium die Schweiz zurück. Reto und
ich blieben allerding weiterhin im Ausland. Wir haben eine sehr enge Beziehung in unsere
Familie und die entstandene Fernbeziehung machte uns allen zu schaffen. So entschieden
wir uns, ebenfalls nach Hause zu kommen. Reto und ich leben seit Februar 2021 in
Schindellegi.
Ich weiss, dass es mir sehr viel Freude bereiten würde, als Nanny in einer aktiven Familie
Gutes und Wertvolles beizutragen. Ich genieße es, mit Kindern zu sein, sie zu unterstützen
und zu fördern und die Werte der Familie zu stärken. Ich verstehe sehr genau, wie wichtig
ein schönes, gesundes, sicheres und funktionierendes Zuhause ist.
Um meine mittlerweile 29 Jahre praktischer Erfahrung mit den neusten Erkenntnissen und
Methoden in der Betreuung von Kindern zu ergänzen, absolviere ich im Moment den
NANNY Kurs des Schweizerischen Rotes Kreuzes in Zürich.
Ich suche nun eine passende Anstellung als Teilzeit-Nanni oder Tagesmutter.
Ich denke ich bin sehr kreativ und liebe es zu basteln, malen, töpfern oder auch mal einfach
ein neues Spiel zu erfinden. Ich denke, ich bin auch sehr aktiv - animiertes Spielen oder
Spazieren mache ich mit viel Spass und Energie. Meine grösste Leidenschaft jedoch ist das
Kochen. Bitte mal bei mir im IG (margretaklauser) nachschauen . Wenn Sie diese oder
andere Gerichte live erleben möchten,

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Margreta
59 ans
Margreta, nounou domicile Schindellegi 8834

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Meine Tarife können angepasst werden und auch verhandelt werd, es kommt auf die Nachfrage, Stunden und wie oft ich Betreuen darf.