Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Valery, nourrice à domicile à Schlieren

Les plus de Valery

Présentation

Hallo zusammen :)
Ich heisse Valery und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe bereits über 5 Jahre Berufserfahrung und Kinder gehören zu meiner Welt dazu.
Ich bin eine engagierte, motivierte, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit. Das arbeiten mit Kindern bereitet mir jeden Tag aufs neue grosse Freude und Interesse. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. Mir ist es wichtig die Kinder in ihrer körperlichen sowie geistigen Entwicklung zu unterstützen und auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnes Kindes einzugehen. Es erfüllt mich mit grosser Freude, den Tag immer wieder neu mit den Kindern zu gestalten. Mir ist es von grosser Bedeutung eine Bindung zu den betreuten Kindern aufzubauen und ihnen somit Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln. Gerne gehe ich auch auf die Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche der Eltern ein und halte dessen Regelungen/Voraussetzungen ein. Flexibilität spielt dabei eine grosse Rolle. Gerne unterstütze ich die Familie auch im Haushalt, oder in sonstigen Erledigungen ( wie zb. Einkäufe, Termin Besuche usw.) Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald schon in Kontakt tretten würden.
Mit Freundlichen Grüssen Valery :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Valery
23 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Der Lohn entspricht meinen Erfahrungen, da ich seit über 5 Jahre in dem Beruf als Fachfrau Betreuung Kinder tätig bin. Pädagogische und Berufsschulische
Kenntnisse mit bringe.