Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Sybille, nounou à Schönenwerd

Les plus de Sybille

Présentation

Ich begleite Kinder kompetent, einfühlsam und mit viel Freunde in ihrer Entwicklung. Zudem bin ich eine aktive und lebenslustige Person, die gerne kreativ ist, mit den Kindern die Welt entdeckt – ob drinnen oder draussen, mit ihnen malt, bastelt und sie zu Freizeitaktivitäten begleitet. Ich bin jemand, der sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Es ist ihr wichtig, die Kompetenzen der Kinder zu stärken um sie gezielt in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit mir kann man es lustig haben, ich bin neugierig, offen für Neues und sehr zuverlässig. Die Kinder fühlen sich bei mir geborgen, aufgehoben und sicher.

In meinem Umfeld gelte ich als ehrliche, hilfsbereite und pflichtbewusste Person. Gute Umgangsformen, ein ordentliches Auftreten, Diskretion und Pünktlichkeit sind mir nicht nur im Beruf, sondern auch persönlich sehr wichtig. Ich bin körperlich fit und bringe nachweislich viel Geduld, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit. Über meine persönliche und fachliche Kompetenz können Sie sich im beigefügten Arbeitszeugnis informieren.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Freundliche Grüße

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sybille peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sybille
34 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.00
de l'heure
Nounou à domicile