Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 9 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Lynn, auxiliaire parentale à St gallen

Les plus de Lynn

Présentation

Hallo liebe Eltern,
Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin?
Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre es mir eine Freude Sie zu unterstützen.
Mein Name ist Lynn und ich bin auf der Suche nach Familien,
dessen Kinder ich betreuen darf.
Zu Kindern habe ich einen ganz besonderen Bezug.
Aufgewachsen bin ich mit meinen drei Jüngeren Geschwistern,
habe damals schon bei Familien auf deren Kinder aufgepasst, als auch ein halb Jähriges Praktikum in der Krippe der Waldkinder St. Gallen gemacht (2023-2024).
Hier konnte ich einen Einblick in die Wald-Pädagogik bekommen und wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 2-6 Jahren sammeln.
Ich selbst bin von der Rudolf Steiner-Pädagogik geprägt.
Für mich ist es das schönste, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. :)
Dabei ist es mir ein Anliegen vor allem in der heutigen schnellen und reizüberfluteten Zeit, dass die Kinder zur Ruhe kommen, Kind sein dürfen und achtsam die kleinen schönen Dinge im Leben war nehmen.
Wie eine Individuelle Betreuung, schliesslich ist jedes Kind einzigartig.
Wenn Sie es wünschen auch in Verbindung mit der Natur.
Wie Beispielsweise gemeinsames Basteln mit Naturmaterialien oder entdeckungs- Spaziergänge im Freien.
So werden ihre Fantasie, Kreativität, Körperwahrnehmung, Selbstbewusstsein, Neugier, feinmotorischen Fähigkeiten und noch so vieles mehr gefördert.
Da sich immer mehr die Sonne blicken lässt, wäre eine weitere Möglichkeit, Pflanzen oder Blumen zu sähen, so lernen sie schon im frühen alter Verantwortung für etwas zu tragen und es gibt doch nichts schöneres als ihnen bei der Entwicklung des Wachsens zu zusehen.
Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen und kochen. (vegetarisch oder vegan)
Zeitlich bin ich Momentan flexibel.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? - Dann schreiben Sie mir gerne.
Mit herzlichen Grüssen
Lynn

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb ca3d187894

Carte

Lynn
31 ans
Lynn, auxiliaire parentale St gallen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 9 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile