Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Angela, garde d'enfant à domicile à Stäfa

Les plus d'Angela

Présentation

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben.

Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft.

Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse.

Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen.
Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit über 20 Jahren mit viel Freude. Ich bin auch bereit Administrative Tätigkeiten zu übernehmen oder stelle mich als Ferienbegleitung zur verfügung.

In meinem kreativen Schaffen dem Photographieren erstelle ich Familienportraits und Bilder von Kindern und Erwachsenen Unterwasser in einem Pool oder See mit individuellem kreativen Setting.

Ich bringe sehr viel professionelle und vertiefte Erfahrung mit in der Arbeit und Begleitung von Kindern im Alter von Newborn bis 18 Jahre mit.

Spezialisiert bin ich als Emergency / SOS Nanny für Kurzzeit Einsätze von ein paar Stunden bis 1 Monat oder ein längeres befristetes Betreuungsverhältnis. Natürlich bin ich auch an langfristigen regulären Stellen interessiert.

Ich freue mich auf eure Anfragen
Herzlich

Angela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Angela peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 623c7c9d68 Thumb fbf318fccc Thumb 9506b52eae

Carte

Angela
38 ans
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Achtung der Stundenlohn kann variieren, etwas weniger oder etwas mehr, je nach Beruf/Einkommen der Familien damit es fair bleibt.
Mein mindest Stunden Lohn ist im Normalfall 30.-- Netto bis 40 Brutto, oder Pauschalen bei Babysitting.

Autres profils aux alentours :