Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Edina, nounou à domicile à Stans 6370

Les plus d'Edina

Présentation

Hallo liebe Eltern, :)

Ich bin Edina 33 Jahre alt. Ich bin Ungarin aus Serbien und spreche beide Sprachen fließend als Muttersprache sowie Englisch. Ich bin ein Englischlehrer, ich habe einen Englisch-Master-Abschluss, ich bin auch ein Yogalehrer. Ich habe drei Jahre lang mit Kindern ab 7 Jahren in einer Schule gearbeitet und Sommerschulen für Kinder (9-10 Jahre) mit verschiedenen Spielen, Lernstrategien und Aktivitäten organisiert. Ich habe auch als Kinderanimateur für Festivals und Geburtstagsfeiern gearbeitet. Ich mag Kinder sehr und ich denke, ich habe die wichtigste Eigenschaft für eine Tagesmutter, nämlich Geduld und Freundlichkeit. Ich glaube, ich bin locker, aufgeschlossen und herzensgerecht und ein guter Pädagoge sowie verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Ich bin stolz auf meine großartigen Kommunikationsfähigkeiten und meine Offenheit für neue Lösungen. Durch das Spielen versuche ich auch, etwas Lernen einzuführen. Ich biete verschiedene Arten von Spielen und Aktivitäten für Kinder an, je nach Alter und Bedürfnissen. Ich rezitiere und schreibe gerne kurze Gedichte, lese Gedichte und Geschichten, Aktivitäten zur Entwicklung motorischer Fähigkeiten und des Gedächtnisses, kreatives Denken, Künste wie Zeichnen, Basteln, Instrumentenspielen, Tanzen, Yoga für Kinder usw. Die Skala ist grenzenlos.
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Freuen Sie sich auf Ihre Nachricht! :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Espagnol (courant)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Edina
37 ans
Edina, nounou domicile Stans 6370

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :