Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 17 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Nadia, nounou à domicile à Stettfurt 9507

Les plus de Nadia

Présentation

Hallo liebe Eltern☺️

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein name ist Nadia und bin 20 Jahre alt. Ich kommen von Stettfurt (thurgau).Ich habe mein Lehre im Sommer 2022 abgeschlossen als fachfrau Betreuung. Seitdem arbeitet ich zurzeit noch in der Kita. Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln mit Kindern vom Alter: 3 Monate - 6 Jahre. In meiner Lehre habe ich auf der Babygruppe gearbeitet und 1 Jahr nach der Lehre die Babygruppe geleitet(Erfahrung mit Säuglingen)und momentan arbeite ich mit den altersgemischten.
Ich bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln als Nanny so wie auch meine Erfahrungen zu teilen. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da man ihnen neues bei bringen kann, sie fördern kann und sie somit neues von mir lerne dürfen.
Mir ist es wichtig die Bedürfnisse der Kinder zu berücksichtigen, um das Vertrauen zu gewinnen, den ich möchte das sich die Kinder wohlfühlen mit mir und ganz viel spass und Freude haben🤗mir ist es wichtig viel zeit draussen (spielplatz, Spaziergänge etc..) zu verbringen mit den Kindern. Bewegung und frische Luft ist mir sehr wichtig. Auch kreativ Angebote (basteln, kochen etc..) gehört dazu:)Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person und offen um neues zu lerne und zu erfahren☺️Ich bin auf der Suche ab ca. April 2024 nach einem Vollzeit job von 80% - 100% (wen möglich)
Ich würde mich sehr über ein kennenlernen freuen um meine Erfahrungen bei Ihnen zu teilen.
Mit freundlichen grüssen
Nadia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nadia
20 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 28.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Michelle, nounou Stettfurt