Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Katja, garde d'enfant à domicile à Wangen

Les plus de Katja

Présentation

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet werden. Da ich in meinem Umfeld viele Kolleginnen habe, welche bereits Kinder haben, bin ich immer mit Kindern beschäftigt, was mir grosse Freude bereitet. Es macht mir Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie individuell zu fördern.
Ich bin eine sehr geduldige Person, welche in hektischen Situationen immer den Überblick behält. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder wie auch für Jugendliche. Zudem bin ich eine Zuverlässige und Verantwortungsbewusste Person. Das Vertrauen ist bei mir und dieser Tätigkeit das A und O.
Durch die Ausbildung zur Mentaltrainerin und Psychosozialen Beraterin habe ich vieles über den Mensch selbst und den Umgang mit den verschiedenen Persönlichkeiten gelernt.

Gerne dürfen Sie mich persönlich Kontaktieren, um sich ein persönliches Bild von mir zu machen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Katja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Katja
28 ans
Katja, garde enfant domicile Wangen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Katja n'a pas indiqué de tarif.