Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Iman, garde d'enfant à domicile à Winterthur

Les plus d'Iman

Présentation

Hallo, mein Name ist Iman . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Winterthur.
Ich suche einen Job als Nanny in der Umgebung Winterthur. Als Fachfrau Kinderbetreuerin habe ich 5 Jahre Erfahrungen in einer Kinderkrippe gesammelt. Nun bin ich auch Mami eines Mädchens.
Ausser dem Kinderbetreuen kann ich auch noch Kochen und im Haushalt mithelfen. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto, das heisst ich kann dies auch im Alltag einbauen.
Zu meinen Eigenschaften gehören auch noch das Singen mit den Kindern. Basteln gehört aufjedenfall auch dazu und natürlich die Kinder fördern und ihnen neues zeigen.
Für mich persönlich ist die Betreuung von Kindern etwas sehr schönes. Man sieht den Kindern beim älter werden zu und überbrückt mit ihnen viele Meilensteine.
Zu einem Erfolgreichen Tag gehört das einbeziehen des Kindes. Partizipation ist für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig und das baue ich natürlich im Alltag ein.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe denn ich bin sehr motiviert es anzugehen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Iman
24 ans
Iman, garde enfant domicile Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich viel berufliche Erfahrung habe und selbst auch Mami bin, finde ich 20.-/ Stund angemessen. Ich habe einen Nothelferkurs und eine Autoprüfung und eine Auto, das heisst ich kann auch viele Dinge damit machen. Ausserdem würde ich auch für die Kinder kochen und im Haushalt helfen.