Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Manuela, garde d'enfant à domicile à Winterthur

Les plus de Manuela

Présentation

Zur meiner Person
Ich heise Manuela Putz
Im Moment noch Wohnhaft in Deutschland ( Engen )
4 Tage die Woche bin ich in Winterthur.
Da ich gerne nach einer 6 jährigen Beziehung zu meinem Lebensgefährten ganz in die Schweiz ziehen möchte, suche ich eine Festeinstellung bis 50 %.
In Raum Winterthur !
Idealerweise Tage aneinander die auch
8-10 beinhalten dürfen. ( Ganztags )
Ich habe 9 Jahre in eine Näherei gearbeitet mit 25 Jahre habe ich eine Ausbildung als Friseurin abgeschlossen.
Im Moment Arbeite ich seid drei Jahre wieder als Friseurin 50 %.
Zufuhr habe ich 9 Jahre in einen Privat Haushalt gearbeitet und alle im Haus anfallenden Arbeiten erledigt.
Auch die sämtliche Gartenpflege von einem 1700 Quadratmeter Garten gehörten zu meinen Aufgaben.
Ich arbeite gerne Abwechslungsreich so das ich verschiedene Arbeiten mit Freunde ausführen kann.
Ich werde dieses Jahr 50 Jahre bin aber sehr jung geblieben.
Ich bin eine sehr umgängliche, unkomplizierte gepflegte Person und bin vielseitig einsetzbar !
Ich gehe meine Arbeit immer mit Freude nach.
Ich habe selber zwei Jungs groß gezogen, die jetzt im Alter von 18 und 21 Jahre alt sind.
Da meine Kinder jetzt groß sind suche ich wieder eine neue Herausforderung.
Ich habe gemerkt das mir das fehlt mich um Kinder zu kümmern. Und auch um den Haushalt !
Auch bin ich Tier freundlich !
Ich koche überaus gerne und dadurch kann ich auch vielseitige Gerichte vorbereiten. ( Gesund und selbst zubereitet )
Kuchen und Plätzchen backen ist auch etwas was ich gerne mache !
Auch Handwerklich bin ich eine sehr geschickte Person.
Ich würde mir wünschen das ich etwas finde wo ich die Kinder mit einbinden kann !
Auch würde ich gerne wenn ein Garten vorhanden ist, mit den Kindern den Garten pflegen, so das man viel an der frischen Luft sich aufhalten kann.
Und die Kinder gleichzeitig was lernen können !
Auch spazieren gehen zb. Fußball spielen den Wald erkunden oder im Sommer auch mal ins Schwimmbad gehen evtl. wenn gewünscht ist, den Kindern auch schwimmen beibringen .
All die Sachen was den Kindern Spaß macht würde ich gerne mit Herz nach gehen !
Bei Hausaufgaben bin ich leider nicht so fit...aber ich denke in der Grundschule kann ich mich noch einbringen.
Ich besitze ein eigenes Auto VW Bus, so kann ich auch Erledigungen machen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt und bin die Person wo für sie vielseitig einsetzbar ist. Dann würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Herzlichen Dank
Manuela Putz

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience de parent : j'ai élevé mes propres enfants.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Manuela
52 ans
Manuela, garde enfant domicile Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich vielseitig einsetzbar bin.
Und ich einige Aufgaben ausführen kann.
Würde ich mich über den Stundenlohn denn ich angegeben habe natürlich freuen.