Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Prisca, maman de jour à Metzerlen

Les plus de Prisca

Présentation

Hallo ich bin Prisca (31j) 3fach Mama (2/4/13j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen Ausbildung absolviert und war während meiner privaten Kunstausbildung nebenberuflich ca 2-3 Jahre in Arlesheim als Tagesmutter tätig. Ausserdem habe ich eine grosse Familie mit vielen Neffen und wie oben bereits erwähnt 3 eigene Kinder.
Neben der Möglichkeit als Vollzeitmama ein kleines eigenes Einkommen zu generieren, suche ich für meine jüngste (2, 5j) nun, da die zwei grossen bereits in der Vorschule/bzw Schule sind ein paar Spielfreunde.
Mein Partner arbeitet Vollzeit als Entwickler und wir wohnen seit 3 Jahren in einer grossräumigen 5 Zimmerwohnung (ca150m2) in 4116 Metzerlen.
Mit den Kindern lebe ich gerne ein möglichst naturnahes Leben und eine vollwertige gesunde Ernährung liegt mir genau so am Herzen wie der Aufenthalt an der frischen Luft, Auslauf aber auch spiel und Tanz gehören für mich zu den wichtigen Beschäftigungen mit den Kindern. Ausserdem nutze ich, geprägt von meiner anthroposophischen Ausbildung, gerne - die vier Jahreszeiten entsprechenden - Mittel. Das geht über Kastanienmänchen basteln, bis über Brot backen aus dem selbst gemahlenen Mehl. melde dich doch gerne bei mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du weitere Fragen an uns hast.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Prisca
34 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

10.00 CHF
de l'heure
Maman de jour

Autres profils aux alentours :