Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Maria, nounou - 3000 Bern

Les plus de Maria

Présentation

Ich bin eine freundliche, empathische, geduldige, aufmerksame, organisierte, flotte Frau, die kinderliebend auch einen guten Zugang durch Kommunikation, Fürsorge, Verständnis und Wertschätzung zu Kindern jeglichen Alters und unterschiedlicher Herkunft, gewonnen hat.
Ich habe einige pädagogische Erfahrungen durch mein Studium und Beruf sammeln können, aber auch durch die allgemeine Lebenserfahrung innerhalb meiner und anderer Familien.
Ich bin Mutter einer 27-jährigen Tochter ( Medizinstudentin und Biomedizinische Analytikerin) und einer 18-jährigen Schülerin (NMS Gymer).
Ich selbst wuchs ebenfalls in einer liebevollen Familie mit Geschwistern auf.
Meine Affinität zur Kinderbetreuung hat sich schon in frühen Jahren gezeigt.
So habe ich im Alter von 14 Jahren Babysitterkurse für Babys und Kleinkinder absolviert und in zwei Stammfamilien jeweils zwei Kinder betreut.
Ich bin es gewohnt mit Verantwortungsbewusstsein den Überblick bei mehreren Kindern auf einmal zu behalten.
Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Familienmediatorin habe ich mit Leidenschaft auch gerne die Interessen und Bedürfnisse von Eltern, Paaren, Kindern und Jugendlichen in ihrer Kommunikation, auch untereinander, respektvoll unterstützt.
Dabei sind Neutralität und Verschwiegenheit selbstverständlich.
Ich bin aber keine Theoretikerin, sondern gehe auch praktisch im Haushalt der Familie vor, so koche ich, unterstütze gerne bei Hausaufgaben in allen Fächern und gehe besonders individuell auf die unterschiedlich zu betreuenden Kinder im Alltag ein.
Ich fördere sie gerne, wenn Bedarf besteht bin mobil und flexibel, sodass ich sie zu Freizeitaktivitäten fahre oder etwas mit ihnen unternehme und soweit es geht, ich so auch spontan sein kann.
Ich richte mich ganz nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Eltern, ihre Weisungen beachte ich ausschliesslich.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Maria peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 11d7df9c3a

Carte

Maria
62 ans
Maria, nounou - 3000 Bern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 29.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Bei Festanstellung oder regelmässiger Auslastung bin ich bereit auch einen anderen Lohn zu vereinbaren.