Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Julia, garde d'enfant à domicile - 4051 Basel

Les plus de Julia

Présentation

Hallo :)

Mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und Studentin an der Uni Basel. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr lang als Praktikantin in einer Kita gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren betreut habe. Ich habe daher schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können.

Zu meiner Person: Ich sehe mich selbst als verantwortungsvolle, empathische und zuverlässige Person. Neben meinem Studium spiele ich Klavier und bin sehr musikbegeistert. Ausserdem koche ich gerne und viel und bin zudem gerne in der Natur unterwegs.

Der Umgang mit Kindern macht mir unglaublich viel Spass und ist für mich sehr erfüllend. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen und viel mitentscheiden dürfen, sei es im Bezug auf Aktivitäten, Mahlzeiten oder anderes. Sie sollen sich im Alltag weiterentwickeln können und immer wieder Neues lernen, das alles mit Spass verbunden. Ebenfalls wichtig finde ich, dass die Kinder ihre Kreativität ausleben können, sei dies durch Zeichnen, Basteln, Singen, Rollenspiele oder anderes. Auch frische Luft darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Die meisten Kinder verbringen gerne Zeit draussen, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist.

Ich freue mich, von Ihnen und Ihren Kindern zu hören! :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Julia
21 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Julia n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :

Riccardo, babysitter Basel