Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Sabine, nourrice - 4056 Basel

Les plus de Sabine

Présentation

Ich bin 33 Jahre alt, aus Deutschland und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, auch mit behinderten Kindern und Jugendlichen. Ich arbeitete in Australien in einer Familie mit 3 Kindern, eins davon schwerst mehrfach behindert und ich managte auch den Haushalt der Familie. Ich habe viel Erfahrung, bin offen, kreativ, zuverlässig, umsichtig und liebe es ein schönes Ambiente zu schaffen.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen als treuer Begleiter zur Seite zu stehen. Ich arbeitete viele Jahre in einer Reggio Kita, welche frei, künstlerisch und ausfgeschlossen auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Für mich ist es wichtig die Kinder in ihrem natürlichen Forscherdrang zu unterstützen und ihnen die Antworten auf ihre Fragen nicht vorzugeben. Ich liebe es in der Natur zu sein und mit den Kindern die Welt zu entdecken.

Vor 2 Jahren beschloss ich eine Auszeit zu nehmen und so lebte und reiste ich die letzen 2 Jahre in Australien, Bali, Thailand, Kambotscha, Laos, Myanmar, Indien und Sri Lanka. Es war eine unvergessliche Zeit, die mich sehr beeinflusst hat.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Sabine peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sabine
39 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Wenn sie mir eine Vollzeitstelle anbieten können und der Stundenlohn zu viel für Sie ist, kontaktieren Sie mich bitte trotzdem. Ich denke dann können wir eine Lösung finden, die für beide gut ist.

Autres profils aux alentours :