Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter directement
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Barbara, auxiliaire parentale - 4501 Solothurn

Les plus de Barbara

Présentation

Liebe Eltern
Mein Name ist Barbara, ich bin 58 Jahre alt und Mutter einer erwachsene Tochter.
Ich habe über die Jahre durch meine Tätigkeit als Schülerhort Mitarbeiterin und Nanny viel Erfahrung gesammelt.
Meine Muttersprache ist Englisch, spreche aber fliessend Mundart und Deutsch.
Ich bezeichne mich als pflichtbewusst, freundlich, flexibel, hilfsbereit und humorvoll.
Spielen, basteln, Geschichten vorlesen, spazieren gehe, Ausflügen, Bring-und Abholdienst, Betreuung bei den Hausaufgaben mache ich sehr gerne mit Kindern und sorge stets für Bewegung.
Wenn erwünscht helfe ich mitzudenken und den nächsten Tag zu organisieren.
Ich packe im Haushalt gerne an, das Mittagessen vorbereiten, gemeinsames Mittagessen mit den Kindern sowie Abwaschen und Aufräumen der Küche. Wäsche waschen, bügeln und versorgen, Tiere füttern, Besorgungen machen und kleinere Haushaltsarbeiten wie Aufräumen, Wischen, Abfall, etc. gehören dazu.
In hektischen Momenten bewahre ich die Ruhe und die nötige Gelassenheit.

Ab Januar 2020 freue ich mich, eine neue Familie kennen zu lernen und zu unterstützen.
Auf eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Freundliche Grüsse
Barbara

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Anglais (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Barbara peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Barbara
58 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 13 janvier 2020 (Renseigné il y a 3 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 34.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Langjährige Erfahrungen als Nanny und SchülerhortvMitarbeiterin
Muttersprache Englisch - Möglichkeit den Kindern zu unterrichten
Flexibel

Autres profils aux alentours :