Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Veronika, nourrice à domicile - 5642 Mühlau

Les plus de Veronika

Présentation

Sehr geehrte Familie

Als erfahrene Nanny bin ich es gewohnt, verschiedene Situationen erfolgreich zu überwinden. Ich würde sehr gerne Ihre Familie unterstützen .

Ich habe als Nanny über sechs Jahre in der Schweiz gearbeitet.In diese Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Betreuung von Babys und schulpflichtigen Kindern war meine Hauptbeschäftigung. Nebenbei habe ich im Haushalt geholfen und mich liebevoll um die Kinder gekümmert. Ich war für den geregelten Alltag zuständig. Meine pflichtbewusste und herzliche Art wurde stets sehr geschätzt. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst . Die mir anvertrauen Aufgaben erledige ich sorgfältig. Ich bin sehr motiviert meine Kreativität einzusetzen und die Kinder aktiv mit einzubinden , wobei ich das spielen, das Basteln und die Natur gerne verbinde.
Für mich gibt es nichts schöneres, wenn ich nach meinem täglichen Einsatz zufriedene, glückliche Kinder den Eltern übergeben darf.
Ich bin immer mit Hertz dabei und Nanny zu sein gehört zu meine Passion.
Referenzen können bei Interesse natürlich angegeben werden.
Nun bin ich gespannt und freue mich über Ihre Anfrage.

Herzliche Grüsse
Veronika

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Veronika peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Veronika
38 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :