Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Brigitta, nourrice à domicile - 6055 Alpnach dorf

Les plus de Brigitta

Présentation

Mein Name ist Brigitta, ich bin gefühlte 37 Jahre alt obwohl mein Jahrgang etwas anderes behauptet. Ich bin eine sportliche, unternehmenslustige und verantwortungsvolle Frau, die in der Umgebung von Kindern aufblüht. Ich bringe grosse Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern, sowie Primarstufenkindern mit, sei dies mit Hausaufgabenhilfe oder in altersgerechten Spielen. Die Freizeit mit den Kinder verbringe ich so oft wie möglich im freien, damit die Kinder ihre Ideenvielfalt entwickeln können. Dazu gehört der Wald, ev. Besuch auf einem Bauernhof, im Winter gehe ich gerne in den Schnee zum Skifahren oder Schlitteln.
Auch könnte ich mir vorstellen, Babys zu betreuen und unter anderem ihr erstes Lächeln zu geniessen.
Meine Ausbildungen als Sozialpädagogin im Kinderbereich, sowie als Köchin, kann ich als Nanny wirkungsvoll einsetzen.
Da ich meine beiden Töchter bereits erfolgreich grossgezogen habe, bringe ich wieder freie Kapazität mit, um ihre Kinder beim Heranwachsen verantwortungsvoll zu begleiten. Durch meine Einfühlsame, Aufgestellte und trotzdem sehr klare Art bin ich mir sicher, sie als Familie perfekt ergänzen zu können.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Brigitta peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Brigitta
60 ans
Brigitta, nourrice domicile - 6055 Alpnach dorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin Sozialpädagogin und bringe berufliche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und deren entwicklungspsychologischen Bedürfnissen mit