Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Nadine, nourrice - 6280 Hochdorf

Les plus de Nadine

Présentation

Liebe Eltern

Nach meiner Schulzeit habe ich mich für die Lehre als Floristin entschieden. Nach einigen Jahren habe mein Traum verwirklicht und binfür zwei Jahre als Au Pair nach Amerika. Nach dieser wundervollen Zeit wusste ich, dass ich mich beruflich umorientieren wollte. Ich vermisste die Arbeit mit Kindern und habe mich entschlossen , die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind zu machen.
Seither arbeite ich in Kitas. Ich habe erfahrungen als Gruppenleiterin gesammlt, wie auch als Ausbildnerin von Lernenden. Was mich beruflichen wie auch persönlich bereichert hat, war die zusammenarbeit mit beeinträchtigten Kindern und einer Heilpädagogin. Ich konnte vieles Lernen, was mich auch Heute noch begleitet.
Im hektischen Kitaalltag fehlt mir die Zeit, mich auf jedes Kind einzeln zu konzentrieren. Ich möchte allen Kindern gerecht werden und auf alle Bedürfnisse eingehen können. Da dies in einer Kita leider nicht möglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin eine liebevolle, fröhliche und zuverlässig Person. Ich singe sehr gerne mit den Kindern und bin kreativ. Es macht mir viel Spass, mit den Kindern spazieren zu gehen oder in den Wald, um Abenteuer zu erleben.

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nadine
33 ans
Nadine, nourrice - 6280 Hochdorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile