Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Jasinta, auxiliaire parentale - 6304 Zug

Les plus de Jasinta

Présentation

Mein Name ist Jasinta. Ich bin in Indonesien geboren, habe Deutsche Paß und Ausbildung als Diplom Chemikerin.
Ich suche eine Betreuung für Kinder ab 2 Jahre und nicht mehr als 2 Kinder. Gerne fahre ich die Kinder zu Ihrer Aktivitäten und für sie zu kochen. Kleine Haushaltarbeiten bin ich nicht abgeneigt aber nicht das gesamtes Haus zu putzen und Bügeln.
Ich bin sehr anpassungfähiger, freundlicher und liebevoller Person und Kinder sind meine Leidenschaft. Ich liebe Kinder sehr und sie akzeptieren mich auch schnell als ihre Freundin.
Seit 9 Jahre habe ich in der Schweiz als Kinderbetreuerin und Haushälterin gearbeitet. Zuvor habe ich in den USA auch für diese Positionen gearbeitet und bei 2 Familien gelebt. Vorher habe ich in einem Kinderheim in Indonesien als Freiwillige gearbeitet.
Meine Aufgaben waren alle Aktivitäten was die Kinder brauchen. Unter anderem sie zu baden, die Windel wechseln, für sie das Essen zubereiten, mit ihnen spielen und lesen, mit der Hausaufgabe helfen, zu ihrer Aktivitäten fahren und sie ins Bett bringen.
Diese Arbeiten machen mich große Freude, weil ich meine Liebe die Kinder schenken kann.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (courant)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Jasinta peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jasinta
71 ans
Jasinta, auxiliaire parentale - 6304 Zug

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich bekomme bis jetzt Fr.30, - pro Stunde. Die Preise, die Sie hier haben es wohl für Schülern oder Schülerinnen