Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Dayana, garde d'enfant - 6313 Menzingen

Les plus de Dayana

Présentation

Sehr geehrte Familien

Durch meine inzwischen mehr als 7-jährige praktische Berufserfahrung mit Kindern, bin ich davon überzeugt den Herausforderungen der Stelle als Nanny gewachsen zu sein. Im Sommer 2016 absolvierte ich die praktische IPA mit Erfolg. Mittlerweile arbeite ich seit mehr als sechs Jahren in der Kinderbetreuung mehrerer Kinderkrippen und auch privat. Zuletzt als Nanny bei einer jungen Familie in Thalwil.

In der Kinderbetreuung und als Nanny war es mir eine Freude die Entwicklung und Bedürfnisse der Kinder zu unterstützen und zu begleiten. Sei es in der Selbständigkeit, Kreativität oder der Sprachentwicklung durch Bücher erzählen und singen. Auch Aussenaktivitäten bereiten mir viel Spass.

Von meinen Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Eltern der betreuten Kinder, habe ich stets positive Rückmeldung erhalten. Durch meine ruhige, achtsame und ehrliche Art gelingt es mir in kurzer Zeit eine Vertrauensbasis zu den Kindern und den Eltern aufzubauen. Meine Tätigkeit übe ich mit Leidenschaft und viel Herzblut aus. Immer wieder drückt auch meine kreative Ader durch. Dann ermögliche den Kindern gerne den Zugang zu Bastelarbeiten, Musik und Tanz.

Mein Ziel ist es, die angeeigneten Fähigkeiten auch als Nanny umzusetzen und erweitern zu können. Deshalb freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihrer Familie. Für Anliegen und wünsche ihrerseits bin ich stets offen.

Freundliche Grüße

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Français (débutant)
Anglais (débutant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Dayana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Dayana
30 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile