Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Carmen, nounou à domicile - 6430 Schwyz

Les plus de Carmen

Présentation

Guten Tag
Ich bin Carmen, bin 21 Jahre alt, aufgewachsen bin ich im Seeland. Anschliessend bin ich in den Oberaargau gezogen und habe da meine zeit genossen nun bin ich umgezogen und lebe in Schwyz. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit im Jahr 2022 in einem Altersheim auf der Demenz Station erfolgreich abgeschlossen. Nun Arbeite ich noch bis ende September in der Spitex. Da ich im November einen neuen Job in einer Arztpraxis anfange suche ich noch etwas für im Oktober um weitere Erfahrungen zu sameln, somit wäre ich nur für den Monat Oktober verfügbar. Ich habe schon manche Erfahrungen mit Babysitting, Petsitting oder mit Senioren gemacht unf könnte somit viele Kriterien erfüllen. Gerne kann ich ihren liebsten auch bei den Hausaufgaben, einkaufen oder auch beim Kochen unterstützen. Kleinere Tätigkeiten wie etwas putzen oder ähnliches im Haushalt kann ich auch übernehmen welche durch Absprache mit ihnen gemacht werden.

Bei weiteren fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse
Carmen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb a9155a5e95 Thumb 7bfeb4b34e Thumb 54ad9a03f1

Carte

Carmen
21 ans
Carmen, nounou domicile - 6430 Schwyz

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 10.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Die Tarife können an den Gesprächen angepasst werden dies ist kein fix preis. Es kommt immer darauf an was man alles machen sollte.